Unsere Schützenbruderschaft

Unsere Majestäten

Unsere amtierenden Majestäten

Das Königspaar: Mit dem 235. Schuss erlegte Sascha Stötzel aus Odenthal den Königsvogel. Als Königin steht ihm seine Frau Christina zur Seite.

Das Prinzenpaar: Luis Hagen aus Jedinghagen hatte sich nach 175. Schuss gegen seine Mitbewerber durchgesetzt und den Prinzenvogel von der Stange geholt. Er wählte sich Carolin Prinz als Prinzessin an seine Seite.

Der Vorstand

Unsere Schützenbruderschaft wird durch den Vorstand geleitet. Dieser befasst sich mit allen wichtigen Fragen, welche die Bruderschaft betreffen. Für die verschiedenen Aufgabenbereiche sind jeweils aus der Mitte der Mitglieder gewählte Schützenbrüder zuständig.

Die Historie der Bruderschaft

Die Geschichte unserer Bruderschaft liegt uns sehr am Herzen. Seit 1981 haben wir bisher fünf Bände über die Historie und das Vereinsleben veröffentlicht.

Einige Themen sind aus den verschiedenen Chroniken und aus unserem Vereinsarchiv zusammengetragen worden: