Grußwort des Ehrenvorsitzenden

Suchen Sie etwas bestimmtes? Finden Sie es auf der Sitemap.

Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wo liegt eigentlich Gimborn?

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fragen, Anregungen, Wünsche? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Termin für Königs- und Prinzenpokalschießen 2022 steht fest

(29.03.2022; Text: Jan C. Potthoff)

Nachdem in den letzten zwei Jahren das Königs- und Prinzenpokalschießen coronabedingt ausfallen musste, steht der Termin für diesen traditionsreichen Wettbewerb nun fest.

Am Samstag, den 04. Juni 2022 ab 14:00 Uhr sind alle aktuellen und ehemaligen Könige und Prinzen in den Schießstand nach Gimborn zu diesem Wettbewerb eingeladen. Natürlich sind alle anderen Schützenbrüder als Zuschauer ebenfalls herzlich willkommen.

Zur Einstimmung anbei noch ein paar Impressionen von vergangenen Königs- und Prinzenpokalschießen der letzten Jahre.

Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen Königs- und Prinzenpokalschießen