Grußwort des Ehrenvorsitzenden

Suchen Sie etwas bestimmtes? Finden Sie es auf der Sitemap.

Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wo liegt eigentlich Gimborn?

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fragen, Anregungen, Wünsche? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Scheunenparty der Jungschützen

(23.11.2012; Bilder: Josef Günther, Julian Langlotz)

Am Samstag, den 17.11.2012 fand die alljährliche Scheunenparty der Jungschützen, die dieses Jahr unter dem Motto Hüttengaudi stand, in Jedinghagen statt.

Andre Klobes; Larissa Sündtgen

Auch das Prinzenpaar Andre Klobes und Larissa Sündtgen besuchte die Scheuenenparty.

Dank tollen Flyern und reichlich Werbung konnte man im Voraus schon mit zahlreichen Gästen rechnen und bot diesen mit kreativer Dekoration und mehreren Getränkespecials auch einen guten Abend an.

Die tatsächlichen Besucherzahlen sprengten jedoch alle Erwartungen und die Gaudi konnte beginnen. Mit guter Musik und einer klassen Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und es war eine gelungene Party.

Publikum Scheunenparty Oliver Mülling; Tim Heide Jungsch&uum;tzen Scheunenparty Rebecca Ottink; Sarah Beyer; Sabrina Günther Publikum Scheunenparty Rainer Zierau; Jan Paul Schrupp; Josef Günther Dekoration Scheunenparty