Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fußballturnier des OSB 2012

(14.03.2012; Bild: OSB)

Am 30.03.2012 nahmen die Jungschützen wieder am alljährlichen Fußballturnier des Oberbergischen Schützenbundes in der Turnhalle der Gesamtschule Eckenhagen teil.

Um 08:30 Uhr traf sich die Gruppe mit dem stellvertretenden Jungschützenführer Josef Günther, sowie den Cheerleadern Sabrina Günther und Rebecca Ottnik vor der Gaststätte Potthoff, woraufhin es gemeinsam Richtung Reichshof ging.

In der gut gefüllten Halle errungen die Jungs dank der tatkräftigen Unterstützung aller Beteiligten den hervorragenden dritten Platz von insgesamt neun Mannschaften. Neben dem Erfolg kamen natürlich auch der Spaß beim Spiel und das gemeinschaftliche Zusammensein nicht zu kurz, weshalb das Turnier mal wieder als gelungen angesehen werden kann.

Mannschaft

Die Mannschaft der Gimborner Jungschützen

Letzte Meldungen

Die aktuellen Berichte finden Sie auf unserer neuen Startseite.