Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fußballturnier der Jungschützen 2014

(29.06.2014; Bilder: Jungschützen)

Traditionell wird eine Woche vor dem Gimborner Schützenfest von den Jungschützen ein Fußballturnier für Hobbymannschaften befreundeter Vereine ausgetragen.

Fußballturnier 2014

Und so ging es auch dieses Jahr am 14. Juni bei kalten Getränken und leckeren Würstchen heiß her, denn jede der neun Mannschaften wollte sich einen der ersten drei Pokale sichern.

Den ersten Platz belegten die Sportfreunde Späinghausen durch Schützenhilfe von Ahle Federn, dicht gefolgt von den punktgleichen Theken Rangern und der drittplatzierten Feuerwehr Gummersbach.

Wir danken allen Manschaften, die teilgenommen haben und freuen uns auch nächstes Jahr wieder auf alle Mannschaften, die sich in einem kleinen sportlichen Wettkampf am Sportplatz über den Turnhallen in Marienheide miteinander messen möchten.

Fußballturnier 2014 Fußballturnier 2014 Fußballturnier 2014

Letzte Meldungen

Die aktuellen Berichte finden Sie auf unserer neuen Startseite.