Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fronleichnam 2007

Bilder: Rainer Vogt

Am 07. Juni 2007 feierte die Kirchengemeinde St. Johannes Baptist Gimborn das Fronleichnamsfest.

Prozession

Die Fronleichnamsprozession in Gimborn

Zusammen mit den Kommunionkindern, den Chören und der Gemeinde nahmen unsere Majestäten sowie die Jung- und Altschützen an der Prozession teil.

Majestäten

Das Königspaar bei der Prozession

Da unser Monsignore Ernst Erlinghagen aus gesundheitlichen Gründen verhindert war und zum ersten Mal nicht an der Prozession teilnehmen konnte, übernahm Pater Robert Rego aus Marienheide.

Majestäten

Pater Rego mit dem Allerheiligsten während der Prozession

Letzte Meldungen

Die aktuellen Berichte finden Sie auf unserer neuen Startseite.