Grußwort des Ehrenvorsitzenden

Suchen Sie etwas bestimmtes? Finden Sie es auf der Sitemap.

Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wo liegt eigentlich Gimborn?

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fragen, Anregungen, Wünsche? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Msgr. Erlinghagen feierte 70. Geburtstag

(21.05.2009; Bilder: Rainer Vogt)

Am 11. Mai 2009 feierte Msgr. Ernst Erlinghagen seinen 70. Geburtstag. Eine kleine Abordnung unserer Schützen gratulierte unserem ehemaligen Präses zu diesem Anlass.

Msgr. Ernst Erlinghagen

Msgr. Ernst Erlinghagen an seinem Ehrentag

Msgr. Ernst Erlinghagen war von 1984 bis 2008 Pfarrer in St. Johann Baptist Gimborn und somit auch Präses unserer Bruderschaft. Bei den Schützenbrüdern war er unter anderem dadurch sehr beliebt, dass die Dauer der Heiligen Messe am Schützenfestsonntag und -montag stets zu Gunsten der Schützen "optimiert" wurde.

Frauenchor Gimborn

Neben dem Kirchenchor brachte auch der Frauenchor ein Ständchen zum Geburstag.