Königs- und Prinzenpokalschießen 2025

Am 10.05.2025 fand das traditionelle Prinzen- und Königspokalschießen statt. Bei bestem Wetter versammelten sich 22 ehemalige und amtierende Majestäten zu einem sportlichen und geselligen Nachmittag.

Teilnehmer am Schießstand

Das gute Wetter sorgte für ideale Bedingungen am Schießstand in Gimborn - sowohl für spannende Wettkämpfe als auch für das gemütliche Beisammensein. Neben dem sportlichen Ehrgeiz kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle Stefan Manz sowie Jonas und Marcus Riepert für die Verpflegung.

Den Prinzenpokal konnte sich für dieses Jahr Markus Riepert sichern. Das Königspokalschießen gewann Sascha Stötzel.

Die Schießkommission gratuliert den beiden Siegern herzlich und dankt allen Teilnehmern für die tolle Atmosphäre. Es war ein rundum gelungener Tag.

Ergebnisse des Königspokalschießens

GruppeSchützeEinzelergebnisGruppenwertung
1Peter Vogt90255
 Sascha Stötzel84 
 Holger Schorde81 
2Dirk Hamann83248
 Ulrich Potthoff83 
 Michael Stötzel82 
3Andreas Stötzel8080
Teilnehmer am Schießstand

Ergebnisse des Prinzenpokalschießens

GruppeSchützeEinzelergebnisGruppenwertung
1Jonas Riepert88251
 Marcus Riepert85 
 Andre Büscher78 
2Sascha Stötzel90244
 Michael Stötzel80 
 Stefan Manz74 
3Matthias Schorde86241
 Lukas Klein81 
 Niklas Schleipfer74 
4Luis Hagen84205
 Manfred Berster64 
 Patrick Arnold57 
5Berthold Hütt5656