Kartenbestellung für das Winterschützenfest am 04.02.2023
Für das Gimborner Winterschützenfest am 04.02.2023 können Karten bestellt werden.
Für die Bestellung ist folgender Vordruck zu verwenden: Download als PDF
Die Kartenbestellungen müssen bei der unten angegebenen Person abgegeben werden.
Rolf Ueberberg
Scharder Str. 38
51709 Marienheide
Rolf.Ueberberg@gmail.com
In der Regel ist es so, dass schon nach sehr kurzer Zeit die Hälfte der Plätze verkauft und somit nicht mehr verfügbar ist. Ein Teil der Plätze im vorderen Bereich ist für aktive Vereinsmitglieder, Königshof und auch Gäste reserviert.
Wichtige Hinweise
- Die Kartenbestellung ist verbindlich und wird nicht zurückgenommen.
- Jeder erhält eine Bestätigung per E-Mail über die von ihm bestellten Karten.
- Die Ausgabe der bestellten Karten erfolgt im Herbst des Jahres vor dem Winterschützenfest. Jeder wird rechtzeitig schriftlich über den Abholtermin und den Ort informiert. Danach beginnt der bisher übliche Verkauf der Restkarten.
- Über die Vergabe der Plätze entscheidet der Verein. Sollten die Kartenbestellungen die zu Verfügung stehende Platzanzahl überschreiten, behält sich der Verein vor, die Sitzordnung zu ändern, um eine höhere Platzanzahl zu erreichen. Über die zu Verfügung stehende Platzanzahl hinausgehende Bestellungen werden nur unter Vorbehalt entgegengenommen und auf einer Warteliste vermerkt.
- Der Verein wird Besteller unterstützen, bestellte, aber nicht benötigte Karten anderweitig unterzubringen. Eine Rücknahme der bestellten Karten ist aber nicht möglich. (Weitere Hinweise auf dem Bestellvordruck).
- Am Tag der Veranstaltung gelten die tagesaktuellen Corona-Regelungen.