Grußwort des Ehrenvorsitzenden

Suchen Sie etwas bestimmtes? Finden Sie es auf der Sitemap.

Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wo liegt eigentlich Gimborn?

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fragen, Anregungen, Wünsche? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Ehrenscheibenschießen 2017

(13.06.2017; Bilder: Holger Schorde; Text: Holger Schorde)

Auch in diesem Jahr wurde wieder das traditionell am Pfingstmontag stattfindende Ehrenscheibenschießen der Jungschützen durchgeführt.

Die Beteiligung in diesem Jahr ließ allerdings zu wünschen übrig, da lediglich sieben Jungschützen hieran teilnahmen.

Jeder Teilnehmer durfte nach einem Probeschuß einen Wertungsschuß auf die Ehrenscheibe abgeben, die dieses Jahr von Andreas Stötzel gestiftet wurde.

Der Gewinner ist Maurice Ginczek.

Maurice Ginczek

Christoph Stötzel überreicht dem Sieger Maurice Ginczek die Ehrenscheibe.

Ergebnisse

#SchützeWertung
1Maurice Ginczek10
2Luis Hagen10
3Moritz Hagen9
4Johannes Theunissen8
5Leon Hagen7
6Philipe Ginczek6
7Marvin Simon4
Teilnehmer im Schießstand Maurice Ginczek Teilnehmer im Schießstand Ehrenscheibe

Termine Oktober / November

  • 21.01.18 10:00
    Schützenmesse (Kirche Gimborn)
  • 21.01.18 17:00
    Mitgliederversammlung (Pfarrheim Marienheide)
  • 03.02.18 18:00
    Winterschützenfest (Turnhalle Jahnstraße)
  • alle Termine im Jahresplaner