Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Mitgliederversammlung 2013

(22.01.2013; Bilder: Ulrich Potthoff)

66 Mitglieder konnte Andreas Stötzel als 2.Vorsitzender am Abend bei der Mitgliederversammlung der Schützenbruderschaft auf dem Saal des Schloßhotels in Gimborn begrüßen.

Mitgliederversammlung 2013

Sowohl Schirmherr Peter von Fürstenberg als auch der neue Präses Pater Robert Rego nahmen an der Mitgliederversammlung teil.

Mit Bravour leitete er erstmalig die Versammlung, da leider der Vorsitzende Stefan Meisenberg aus Krankheitsgründen nicht anwesend sein konnte.

An dieser Versammlung nahm erstmalig auch der neue Präses teil. Neben den gewohnten Tagesordnungspunkten wie Totengedenken, Berichte der Schriftführer und Kassierer, standen ebenfalls Neuwahlen des erweiterten Vorstandes an.

Um 18.58 Uhr wurde dann die Versammlung mit einem dreifachen Gimborner Horrido beendet, bevor es dann an die traditionellen Würstchen im Schlafrock ging.

Mitgliederversammlung 2013

Letzte Meldungen

Die aktuellen Berichte finden Sie auf unserer neuen Startseite.