Grußwort des Ehrenvorsitzenden

Suchen Sie etwas bestimmtes? Finden Sie es auf der Sitemap.

Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wo liegt eigentlich Gimborn?

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fragen, Anregungen, Wünsche? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Fußballturnier des OSB

Am Samstag, den 14.12.2002 richtete der Oberbergische Schützenbund bereits zum dritten Mal ein Hallenfußballturnier für die Jugendabteilungen in Eckenhagen aus. Wie in den vergangenen Jahren waren auch unsere Jungschützen wieder mit einer starken Mannschaft angetreten.

Mannschaft

Die siegreiche Mannschaft aus Gimborn.

Diese Mannschaft hat in diesem Jahr den Hattrick geschafft: Zum dritten Mal in Folge errangen die Jungschützen den ersten Platz der acht angetretenen Mannschaften. Mit 19 Toren in fünf Spielen, von denen sieben im Finale gegen die Aggertaler Schützengilde aus Dieringhausen geschossen wurden, sind unsere Jungschützen wieder die erfolgreichste oberbergische Jungschützenfußballmannschaft. Der Siegerpokal, welcher nach den drei gewonnenen Turnieren nun in den Besitz unserer Jungschützen übergegangen ist, wurde vom Präsidenten des Oberbergischen Schützenbundes, Raimund Propach, überreicht.