Grußwort des Ehrenvorsitzenden

Suchen Sie etwas bestimmtes? Finden Sie es auf der Sitemap.

Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wo liegt eigentlich Gimborn?

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fragen, Anregungen, Wünsche? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Fußballturnier der Jungschützen 2013

(05.07.2013; Bilder: Marc Potthoff)

Am 15.06.2013 fand das alljährliche Fußballturnier der Jungschützen auf dem Rasenplatz hinter der Gesamtschule in Marienheide statt.

Da einige der Mannschaften sich erst sehr verspätet abgemeldet hatten, wurde kurzfristig auf einen Ligamodus umgestellt, so dass alle sieben Mannschaften gegeneinander spielen mussten. Das störte allerdings niemanden, da das Wetter überragend mitgespielt hat.

Auch die Verpflegung der Teams und Zuschauer kam nicht zu knapp. Mit ausreichend Getränken und leckeren Speisen blieben alle fit für den harten Wettkampf.

Als dann das Turnier begann, konnte man wahre Künstler am Ball beobachten und alle hatten viel Spaß. Außer ein paar kleinen Beulen blieben alle Spieler zum Glück ohne schweren Verletzungen und die Sanitäter wurden nicht benötigt.

Thekenranger

Die Thekenranger holten sich den Turniersieg und den Flunky-Ball-Pokal.

Zwischen dem ganzen Fußball wurde auch noch der Jux-Pokal in Form eines Flunky-Ball Turnieres ausgetragen. Diesen gewannen die Thekenrangers, die auch beim Fußball Turnier siegten und sich somit zwei Pokale sicherten.

Zum Schluss feierten noch alle gemeinsam und der Tag endete im fröhlichen bei einander sein.

Abschlusstabelle

PlatzMannschaftPunkteTore
1Thekenranger1818:1
2Feuerwehr Kalsbach1516:2
3Jungschützen Hülsenbusch1212:4
4Fußpilz United916:9
5M-town Ranger68:9
6Jungschützen Marienheide31:12
7Schützenmädels Marienheide00:34
Feuerwehr Kalsbach

Feuerwehr Kalsbach

Jungschützen Marienheide

Jungschützen Marienheide

M-town Ranger

M-town Ranger

Fußpilz United

Fußpilz United

Schützenmädels Marienheide

Schützenmädels Marienheide

Jungschützen Hülsenbusch

Jungschützen Hülsenbusch

Flunky-Ball Verpflegungsstand Bon-Kasse

Termine November / Dezember

  • 01.11.18 15:00
    Allerheiligen Andacht / Totenehrung (Kirche Gimborn)
  • 05.11.18 19:30
    Vorstandssitzung (Gaststätte Potthoff)
  • 11.11.18 17:30
    Martinszug (Gimborn)
  • 02.12.18 10:30 / 14:00
    Advents- und Jahresabschlussschießen (Schießstand Gimborn)
  • alle Termine im Jahresplaner