Grußwort des Ehrenvorsitzenden

Suchen Sie etwas bestimmtes? Finden Sie es auf der Sitemap.

Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wo liegt eigentlich Gimborn?

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fragen, Anregungen, Wünsche? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Fußballturnier 2007

Bilder: Josef Günther

Am 02.06.2007 fand das Fußballturnier der Gimborner Jungschützen für befreundete Theken- und Jungschützenmannschaften auf dem Rasenplatz der Gesamtschule Marienheide statt.

Bei gutem Wetter und guter Stimmung konnten unsere Jungschützen viele Freunde begrüßen. Um 10:00 Uhr fiel der Startschuss und das Turnier konnte beginnen. Elf Mannschaften kämpften um den Sieg des Turniers und um den Pokal des besten Trinkers.

Sammelboxen

Die Sammelboxen für die Bierbons zur Ermittlung des Trinkerpokals

Sieger des Fußballturniers wurde zum dritten Mal in Folge das Team "Fußpilz United". Sie schlugen im Finale die "Lahmahs von der Kegelbahn" im Elfmeterschießen. Auf dem dritten Platz landete der "Kegelclub Bierathleten". Unsere Jungschützen belegten leider nur den elften und damit letzten Platz.

Thekenmannschaft

Die wirkliche "Thekenmannschaft"

Nach dem Finale folgte die Siegerehrung, bei der auch der beste Verein im Trinken prämiert wurde. Hierbei setzten sich die "Jungschützen Thier" mit großem Vorsprung gegenüber den "Theken Dream Boys" durch.

Trotz des hohen Ehrgeizes auf den Sieg verlief das Turnier sehr fair und, bis auf ein paar blauer Flecken, ohne Verletzungen.

Die Jungschützen Gimborn bedanken sich bei allen Sponsoren und Helfern, die das Fußballturnier zu einem großem Erfolg haben werden lassen.

Spieler

Das Spielerlager