Grußwort des Ehrenvorsitzenden

Suchen Sie etwas bestimmtes? Finden Sie es auf der Sitemap.

Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wo liegt eigentlich Gimborn?

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fragen, Anregungen, Wünsche? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Einladung Mitgliederversammlung 2015

(11.01.2015)

Am Sonntag, den 25. Januar 2015 findet im Schlosshotel Gimborn um 17.00 Uhr die Mitgliederversammlung statt. Alle Mitglieder der Schützenbruderschaft sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Bereits um 10:00 Uhr findet die Schützenmesse in der Gimborner Kirche statt.

Ein Tagesordnungspunkt wird die Wahl des geschäftsführenden und des erweitertenden Vorstands sein.

Die Anpassung des Mitgliederbeitrags wird ein weiterer Tagesordnungspunkt sein. Gleichzeitig wurde der Antrag gestellt, die Vergünstigung der Beitragsermäßung für langjährige Mitglieder zu streichen. Dies gilt allerdings nur für Mitglieder, die ab 2015 diesen Anspruch hätten.

Da dies eine Satzungsänderung bedeuten würde, lädt der geschäftsführende Vorstand schon jetzt zu einer Folgeversammlung im Anschluss an die geplante Versammlung ein.