Grußwort des Ehrenvorsitzenden

Suchen Sie etwas bestimmtes? Finden Sie es auf der Sitemap.

Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wo liegt eigentlich Gimborn?

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fragen, Anregungen, Wünsche? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Absage Schützenfest 2021, Hinweise Winterschützenfest 2022 und Mitgliederversammlung

(23.04.2021; Text: Paul Heide)

Mit Hinblick auf das aktuelle Pandemiegeschehen und den stark steigenden Inzidenzzahlen hat der Vorstand beschlossen, das Schützenfest in Gimborn im Juni 2021, wie schon andere Vereine zuvor, nicht durchzuführen.

Ob das nächste traditionelle Winterschützenfest im Februar 2022, in welcher Form auch immer, durchgeführt werden kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht endgültig fest. Die Planungen hierzu laufen und werden auf der nächsten Vorstandssitzung im Detail besprochen.

Auch die geplante Mitgliederversammlung im Januar 2021 war aufgrund der aktuellen Coronalage verschoben worden. Sollte bis zum September 2021 kein Präsenztermin möglich sein, wird die Mitgliederversammlung für dieses Jahr abgesagt und für den Januar 2022 geplant.